WIRLOCKSMITH TEAM

Locksmith Brewing
YVONNE & THORSTEN SCHLOSSER

Wo man Bier braut, da lässt sich’s gut leben!

Von Omas Einkochtopf hin zum Braukessel

Die Faszination des Brauens hat uns seit den ersten Versuchen im Einkochtopf nicht mehr losgelassen. Nach Thorstens Chemie-Studium und jahrelanger Erfahrung in der Pharma- und Lebensmittelindustrie landeten wir schließlich in Hamburg-Volksdorf, wo wir Locksmith Brewing ins Leben riefen.

Locksmith Brewing
Locksmith Brewing

Geboren in Hamburg – Gebraut im Norden

Unser Sortiment umfasst mittlerweile eine exquisite Auswahl erstklassiger Biere und eine stylische und nachhaltige T-Shirt-Kollektion in Kooperation mit einem Hamburger Unternehmen. Bald auch im Sortiment: Hoodies & Caps.

Neue Rezepturen und der Bau einer Brauerei mit Schankraum stehen bereits in den Startlöchern. Die Zukunft verspricht aufregende Entwicklungen…

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns, egal, ob es um Gastronomie, Geburtstage, Bestellungen oder Kooperationen geht – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Natürlich sind wir auch offen für Feedback und jegliche Fragen, die du hast. Locksmith Brewing steht für Qualität, Kreativität und Offenheit. Wir sehen gespannt deinem Interesse entgegen! 

https://locksmith-brewing.de/wp-content/uploads/2017/05/post_02_.jpg